Unsere Aus- und Fortbildungen

Du möchtest Dich ausbilden lassen und Dir gleichzeitig eine kleine Auszeit gönnen? Dann sind unsere Fortbildungsreisen genau das richtige für Dich! Wir bieten jetzt unsere beliebtesten Ausbildungen auch als Kompaktvariante an Orten an, wo andere Urlaub machen. Ob Großstadt, Insel oder Meer, bei uns findest Du die für Dich passende Fortbildungsreise.

Erweitere Dein Netzwerk mit Gleichgesinnten, genieße die Urlaubsstimmung und komme mit neuem Wissen, frischer Energie und Zertifikat zurück. Spare Zeit und Geld und werde Lehrer für Autogenes Training oder Progressive Muskelrelaxation in nur fünf Präsenztagen. Alle weiteren Ausbildungsinhalte kannst Du zeit- und ortsunabhängig online erlernen. Lass Dich gleich hier von unseren neuen Angeboten inspirieren und buche Deine Auszeit mit uns!

Sei schnell und buche Deine Online-Ausbildung!

Wer sich von den Krankenkassen als Kursleiter:in für § 20 SGB Präventionskurse anerkennen lassen will, braucht eine Grundqualifikation und eine Zusatzqualifikation (Programmeinweisung). Zweites gibt es bei uns. Nur noch bis 31.12.2022 dürfen Einweisungen in die Kursprogramme laut ZPP auch online erfolgen. Danach werden Programmeinweisungen nur noch als Präsenzunterricht anerkannt. Wer keine Krankenkassenanerkennung anstrebt kann jederzeit auch 2023 unsere beliebten Onlineausbildungen absolvieren.

Unsere § 20-Angebote

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner