FAQ Deiner AHAB-Akademie

Wie können wir helfen?

Zurück zu FAQ

Technische Voraussetzungen für das Online-Learning

Zuletzt aktualisiert:

Welche technischen Voraussetzungen benötige ich für die Teilnahme am Online-Learning?

Für unser Online-Learning benötigst du ein handelsübliches Endgerät wie einen Desktop-Computer, ein Notebook, ein Tablet oder ein Smartphone mit Internetzugang. Unsere Lernplattform „itslearning“ ist webbasiert und über jeden Internetbrowser erreichbar.

Wichtig ist eine stabile Internetverbindung, weil die Lerninhalte nicht lokal auf deinem Endgerät gespeichert werden. Diese werden über das Internet bereitgestellt. Für das Lernen unterwegs ist eine mobile Datenverbindung erforderlich. Achte darauf, dass die mobile Nutzung (abhängig von deinem Mobilfunkanbieter) mit Kosten verbunden sein kann.

Beachte, dass Videos, Lernerfolgskontrollen und die Kommunikation eine Internetverbindung voraussetzen.

Hinweisbild
Gratis Webinarwoche Gesundheit to Go

Die Webinarwoche “Gesundheit to Go” zielt darauf ab, Menschen zu inspirieren und mit praktischem Wissen auszustatten, um ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu verbessern.

Mehr Infos

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner