FAQ Deiner AHAB-Akademie

Wie können wir helfen?

Zurück zu FAQ

Technischer Support und Hilfestellungen

Zuletzt aktualisiert:

Erhalte ich Unterstützung bei technischen Schwierigkeiten?

Ja, unser Kundenservice steht dir bei technischen Problemen zur Seite. Du kannst uns jederzeit via Chat, E-Mail oder Telefon kontaktieren, und wir helfen dir gerne weiter.

Beachte bitte, dass dies nur in unseren Geschäftszeiten möglich ist. So dass deine Anfrage nur an Werktagen beantwortet werden kann. Gerade bei Livestream-Schulungen empfehlen wir dir, die technische Einrichtung in der Zeit von Mo-Fr vorab zu testen, so dass wir dir Hilfestellung geben könnten.

Hinweisbild

950 € sparen mit unserem Advents Special
12 Monate für 999 € (statt 1.950 €) – Verlängert bis zum 24.12. unsere Lernwelt-Gesundheit (beinhaltet alle Online-Learnings) für 12 Monate zum absoluten Spitzenpreis buchen.

Zum Angebot

Rabatt

    Deine Auswahl

    Sicherheitsfrage

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner