Dein kleiner Trainingspartner und DU!

190709 Header News Page B 01

Wie wir unsere Kinder ins Workout einbeziehen können, zeigt uns LAUFMAMALAUF

Kinder liegen uns alle am Herzen. Sie gesund aufwachsen zu sehen beruhigt uns, gibt uns Kraft und ein gutes Gefühl für die Zukunft. Wir kümmern uns rund um die Uhr, gerne! Manchmal allerdings gibt es Tage, da vergessen wir uns selbst. Schieben Sachen, die uns gesundheitlich guttun würden, eher auf die lange Bank, nach dem Motto „Ach, ich kann morgen auch noch laufen gehen oder ins Fitnessstudio …“ oder oder oder.

Das Bedürfnis nach Ausgleich im Mutteralltag und das Stärken der eigenen Fitness können hier schnell zu kurz kommen. Und dann die Frage: wo bringe ich während des Sports mein Kind gut unter? Genau damit beschäftigen sich seit 2009 die Gründerinnen von LAUFMAMALAUF, Dr. Illdiko Gössl und Katja Ohly-Nauber. Ergebnis: ein Konzept indem Mütter ihre Kinder MIT zum Training nehmen können. Ihr Workout mit Baby bildet dabei die Basis ihrer Arbeit. Erfahre mehr zum Sport mit kleinem Personaltrainer unter: www.laufmamalauf.de/workout-mit-baby-so-wirst-du-als-mama-wieder-fit/

Ähnliche Beiträge

Sei schnell und buche Deine Online-Ausbildung!

Wer sich von den Krankenkassen als Kursleiter:in für § 20 SGB Präventionskurse anerkennen lassen will, braucht eine Grundqualifikation und eine Zusatzqualifikation (Programmeinweisung). Zweites gibt es bei uns. Nur noch bis 31.12.2022 dürfen Einweisungen in die Kursprogramme laut ZPP auch online erfolgen. Danach werden Programmeinweisungen nur noch als Präsenzunterricht anerkannt. Wer keine Krankenkassenanerkennung anstrebt kann jederzeit auch 2023 unsere beliebten Onlineausbildungen absolvieren.

Unsere § 20-Angebote

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner