Teilnehmer werben Teilnehmer

Teilnehmer werben Teilnehmer
© AdobeStock / Drobot Dean

Du kennst jemanden, der sich ebenfalls zum Trainer, Berater oder Coach im Bereich Gesundheit und Prävention weiterbilden möchte? Dann empfehle uns weiter und sichere Dir eine Gutschrift im Wert von 50 € auf Deine nächste Aus- oder Weiterbildung bei uns.

So einfach geht’s:

  1. Beim Aussprechen der Empfehlung weise die Person (es muss ein Neukunde sein) darauf hin, dass sie eine E-Mail mit Deinem Namen und Deiner E-Mail Adresse an kundenservice@ahab-akademie.de sendet (Betreff: Teilnehmer werben Teilnehmer) – so werden wir wissen, dass es zu einer Empfehlung kam.
  2. Als Empfehlungsgeber wirst Du von uns anschließend eine E-Mail mit einem Gutschein-Code erhalten, der nicht auf andere Personen übertragbar ist.

Ähnliche Beiträge

Sei schnell und buche Deine Online-Ausbildung!

Nur noch bis 31.12.2022 dürfen Einweisungen in die Kursprogramme laut ZPP auch online erfolgen. Danach ist dies ausschließlich in Präsenzform möglich.

Unsere § 20-Angebote

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner